Sachbearbeiter Export (m/w)

BWT Wassertechnik GmbH

Wiesbaden

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Sachbearbeiter Export (m/w) BWT Wassertechnik GmbH Wiesbaden Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen, Bestellungen und Rechnungen; Überwachung einer termin- und sachgerechten Abwicklung eingehender Aufträge; Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 3300 Mitarbeitern Weltweit Die Water+more Deutschland Gmbh Mit Sitz In Wiesbaden Ist Eine Hundertprozentige Konzerngesellschaft Der Weltweit Tätigen -ag Sie Ist Ein Dynamisches Vertriebs- Und Marketingunternehmen Das Sich Speziell Mit Der Wasseroptimierung Am Point-of-use´ Für Kunden Im Bereich Gastronomie (b2b) Beschäftigt Für Unseren Standort In Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter Export (m/w) Ihre Aufgaben: Erfassung Und Bearbeitung Von Aufträgen Bestellungen Und Rechnungen überwachung Einer Termin- Und Sachgerechten Abwicklung Eingehender Aufträge Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Und Mahnungen Unterstützung In Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Sowie Allgemeine Stammdatenpflege Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Internationalen Telefonischen Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse In Einem Erp-system Ausgeprägte "hands-on"-mentalität Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Hohe Lernbereitschaft Und Eigeninitiative Unser Angebot: Umfassende Einarbeitung Und Mitarbeit In Einem Innovativen Team Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Produktschulungen Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Etabliertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Leistungsgerechte Entlohnung Und Flexible Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollstigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Per E-mail An Personal@de Mit Dem Kennzeichen "sb Exp" Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Water+more Deutschland Gmbh Spiegelgase 13 65183 Wiesbaden Homepage: Www-wamcom / Www-groupcom Export Sachbearbeiter Kaufmann Kfm Exportkaufmann Vertrieb International Telefon Telefonvertrieb Berater Kundenberater Marketing Auftragsabwicklung Logistik Taunus Rhein-Main Hessen Frankfurt Sachbearbeiter Export (m/w) Erfassung Und Bearbeitung Von Aufträgen Bestellungen Und Rechnungen Überwachung Einer Termin- Und Sachgerechten Abwicklung Eingehender Aufträge Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Wiesbaden Export Sachbearbeiter Kaufmann Kfm Exportkaufmann Vertrieb International Telefon Telefonvertrieb Berater Kundenberater Marketing Auftragsabwicklung Logistik Taunus Rhein-Main Hessen Frankfurt

Kundendienst - Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (München)

Kundendienst-Techniker (m/w)
   BWT Wassertechnik GmbH (Ludwigshafen am Rhein - Landau)

Qualitätsprüfer (m/w) für elektrische Anlagen im Prüffeld
   BWT Wassertechnik GmbH (Schriesheim bei Heidelberg )

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Projektingenieur Kläranlagenbau (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)